Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neustart veranlasst von NT-Autorität/System.





Frage

immer wieder bekomme ich die Meldung Ihr System wird heruntergefahren und neu gestartet. Dies wurde veranlasst von NT-Autorität/System. Wie kann ich die Störung beseitigten?

Antwort 1 von jings48

Hi,
entweder hast du einen Virus oder ähnliches oder in einer Anwendung stürzt dein PC immer wieder ab und bootet neu.
Dieses Neubooten kannst über Systemsteuerung/System/Erweitert/ bei Starten und Wiederherstellen, Einstellungen, den Haken bei "Automatisch Neustarten" herausnehmen.
Dein PC stürzt dann weiterhin ab, aber du kannst dann vielleicht einen Fehler lokalisieren, da das automatische Booten ausgeschaltet ist.
Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: