Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

tracklist zu mix





Frage

wie kann ich, wenn ich einen langen mix (ca. 70 min) aus dem Internet runtergeladen habe, die einzelnen Titel zu den ganzem mix speichern? (also ich mein keinen extra Ordner anlegen, sondern am besten, dass die tracks vom Player erkannt werden, ohne dass ich den Mix in einzelne Stücke teilen muss)? Danke

Antwort 1 von MixMasterMorris

Willst du nun die einzelnen Tracknamen, oder die Tracks selbst einzeln ? Wurde irgendwie nicht ganz deutlich.
Eine Tracklist mit den Tracknamen bekommt man durchaus hin, ebenso gibt es Mixe die schon trackmäßig gesplittet sind, aber oftmals ist dann mitten im Mix der cut.
Warum eigentlich ? Wozu ?

Wenn du Teile des Mixes solo haben willst, schneide doch einfach mit, per Audiosoftware. Mix abspielen und im Hintergrund mitschneiden, das was du willst - erspart dir möglicherweise, eine langwierige (erfolglose) Suche im Internet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: