Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim Windows XP aufsetzen kommt immer eine Fehlermeldung





Frage

Ich habe einen gebrauchten Computer bekommen und habe ihn neu aufgesetzt . Am Anfang klappt auch alles. Zuerst bootet er alles hoch, doch dann muss man bestätigen dass man den Computer neu aufsetzen oder abbrechen will. wenn man bestätigt dass man den Computer neu aufsetzen will kommt eine Seite bei der man mit der F8 Taste die Lizenz bestätigen muss und dann kommt ein dunkelblaues Feld. Dort steht: Windows wurde heruntergefahren um den Computer nicht zu beschädigen...... Wenn man schnell genug ist kommt diese Fehlermeldung nicht und Windows XP wird installiert. Bei 70% ungefähr bricht der Computer die Installation ab und der Bildschirm wird schwarz. Der Rechner läuft jedoch noch tut aber nichts mehr!!! Kann mir irgendwer helfen???

Antwort 1 von Reindy

Hi,
Hardware Fehler, meist defekter RAM riegel, probiere wenn Du zwei hast nur einen aus

Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: