Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Epson drucker per USB





Frage

hallo, das mainboard von meinem rechner wurde ausgetauscht, jetzt ist es ein MSI G31M2, leider gibt es keinen port anschluss (für den drucker mehr) sondern nur usb anschlüsse. Mein alter drucker (Epson Stylus Color 740) konnte ich nicht mehr anschliessen und habe deswegen einen usb drucker adapter gekauft, leider funktioniert den drucker immer noch nicht. was kann das problem sein. Rechner hat windows xp sp2 und der treiber (für den drucker) ist die neuste version

Antwort 1 von Reindy

Hi,
die USB - Parallel Adapter funktionieren hin und wieder hanz gut, meist gibt es aber Probleme.

Evtl. eine anderen Adapter probieren.

Eine bessere Lösung (außer neuen Drucker), kaufe Dir eine PCI - Steckkarte mit Parl. Port, das klappt immer

Reinhard

Antwort 2 von aycaramba

gibt es andere moglichkeiten?

Antwort 3 von xmax

hi, ja!

  • antwort 1 genau lesen
  • einen neuen drucker kaufen
    sorry, aber wenn du eine lösung suchst, dann lasse die erwähnten nicht kommentarlos links liegen.



    mfg

    irgendwie sind hier zu viele fakes am laufen, wohl ein neuer virus oder was...

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: