Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Externe Festplatte USB mit Ghost 10 Booten





Frage

wenn ich mit Ghost10 ein Backup erstelle ,und auf der Externe n Festplatte in einer Datei ablege,und den PC Ausschalte ist noch alles in Ordnung. Um das Backup wieder herzustellen : Starte ich zuerst die Externe Festplatte, dann Starte ich den PC lege schläuigst die Boot CD von Ghost10 ein und Starte nach Aufforderung. Nach einiger Zeit ist es dann so weit die Oberfläche von Symantec öffnet.. Leider kann kein gültiges Backup gefunden werden weil die Ex Platte nicht erkannt wird. Leider muss ich das ganze wieder abbrechen Schade...... Mit einem Backup auf der Computerfestplatte funktioniert alles Vorbildlich. MfG. Gerhard Pelzer Baujahr 1949

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: