Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Energieoptionen ändern sich von alleine!? WIN XP





Frage

hi zusammen, ich stelle bein WIN XP unter energieoptionen alles immer auf nie ausschalten! nach 20min wenn ich z.b. nen film anschaue geht der Monitor in den standby, geh ich dann wieder auf Energieoptionen steht da "Monitor nach 20min. ausschalten"! Woran kann das liegen? Grüße

Antwort 1 von Mickey

Irgendeine Powermanagmentsoftware installiert, wie z.B. ASUS mit Power4Gear, die sich in die Energieverwaltung zwischenschaltet? Ist der USV-Dienst deaktiviert?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von OneXtra

also nicht das ich wüsste, hab nur von MSI das Dual Core Center, aber das hat denke ich damit nichts zu tun! Und von ATI gibt es doch immer das Catalyst Control Center, aber ansonsten wie gesagt nichts was ich wüsste...


Grüße

André

Antwort 3 von OneXtra

bei usv dienst steht der Dienst wurde beendet und ein dickes Ausrufezeichen!

Antwort 4 von OneXtra

woran kann das liegen??? Hilfe!!!

Antwort 5 von OneXtra

Hallo,

hat mir jemand rat? Also wie kann das sein das meine Änderungen nicht abgespeichert bleiben?

Antwort 6 von OneXtra

hallo guten morgen,

hat sich noch nichts geändert, hat jemand einen Tipp?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: