Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video
Webcam A4Tech PK-335
Frage
Hilfe! Ich habe seit längerem eine Webcam des genannten Typs auf meinem alten Notebook mit XP ging sie auch ohne Probleme. Jetzt habe ich eine Notebook mit Vista und bekomme die Cam trotz neuen Treibers nicht zum Laufen. Das Treiberprogramm ist von Amcap. Mein Notebook erkennt einfach nicht das Programm als Treibert für die Kamera. Wenn ich es dann nach Anschließen der Kamera nach einem neuen Treiber online suchen lasse installiert es mir Ezonics. Wenn ich dann Amcap öffne findet es zwar eine Kamera, zeigt mir aber nur einen schwarzen Bildschirm! Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? MfG Lena
Antwort 1 von Jaja
du könntest diesen treiber nocheinmal probieren, aber es sieht so aus, als ob diese cam nicht vista kompatibel ist...
nutze wieder xp oder linux oder kauf dir ne neue, diesmal mit vista ready symbol (muss farbig sein, nicht grau - das heißt "vielleicht" vista ready)
nutze wieder xp oder linux oder kauf dir ne neue, diesmal mit vista ready symbol (muss farbig sein, nicht grau - das heißt "vielleicht" vista ready)
Antwort 2 von Lenche
danke für die antwort, mit dem treiber hab ich's aber leider schon versucht! mfg

