Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dieser Vorgang wurde auf Grund der Einschränkungrn abgebrochen





Frage

Nach einer Installation von Falschen Programmen habe ich Vieren auf der Festplatte installiert bekommen. Seitdem habe ich keinen Zugrif auf die Systemsteuerung, Bildschirmeinstellungen und so weiter. Alle Vieren sind mit Hilfe vom online Scanner von BitDefender erfolgreich vernichtet, aber .... dieses Problem ist geblieben. Wer kann mir helfen? Hans [*][sup][i] *Threadedit* 21:07:29 Admininfo: Mangelhafte Problembeschreibung. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #7[/url][/u] beim nächsten Post.[/i][/sup]

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

da sind mit Sicherheit Einstellungen in der Registry verändert worden die genau das bewirken. Ich würde mal mit TWEAKUI von MS versuchen was sich machen lässt,.

Oder halt das System neu aufsetzen.

Aus Schaden wird man klug.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: