Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Deko für Word





Frage

Hi! Kennt jemand eine seite wo man sich Dekoelemnet, Bordüren, Ornamente, Rahmen, Hintergründe etc für Word holen kann? Möglichst kostenlos , natürlich. Ich würde meine Texte einfach gerne schöner machen, verzieren, dekorieren, und diese ClipArts sind sowieso das letzte und dazu absolut ungeeignet.Die Rahmen und Bordüren und Bilder die dort angeboten werden würde ich freiwillig nicht mal auf Klopapier setzen... Danke im Vorraus!!! Ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit mir zu antworten PS:Bitte kein Google,microsoft.com, oder sonstiges Offensichtliches anbieten, das ich sowieso schon probiert habe :)

Antwort 1 von Pausenfueller

Hi

unter den tausenden Clipsarts, die man bei Microsoft für Office kostenlos herunterladen kann, war wirklich nichts dabei, was deinen Ansprüchen genügen konnte? Oder hast du nur an der falschen Stelle gesucht?

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: