Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte teilweise formatiert, Daten retten!!!





Frage

Hallo! Habe Mist gebaut mit meinem Laptop. Beim installieren von Ubuntu hat er plötzlich angefangen zu formatieren, da auf der Festplatte wichtige Daten drauf sind ahbe ich dies abgebrochen...nun bottet der laptop nicht und ich habe die festplatte ausgebaut und über eine SATA Box an einen Desktop-PC angeschlossen! Dort findet er die Festplatte auch, leider erkennt er sie aber nicht im Arbeitsplatz, so dass ich auf die Daten zugreifen kann! Gibt es eine Möglichkeit/ein Tool um die Daten zu retten? Hoffe mir kann jemand helfen, denn an den Daten liegt sehr viel! Vielen Dank für eure Hilfe! Henrik

Antwort 1 von _Randolf

Antwort 2 von Henne87x

Hatte vorher XP drauf und wollte ubuntu nur parallel installieren, würde die daten gern über XP rücksicher, das tool ist aber für Linux wenn ich mich nicht irre, oder?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: