Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

telefonanlage Gtb 207 i





Frage

Hallo, habe da ein kleines Problem ! Habe meine Telefonanlage GTB 207 i an Com 1 angeschlossen und habe Windows XP auf dem Rechner. Habe die Software installiert aber bekomme keine Verbindung zu der Anlage. Wer kann mir helfen ? Joe

Antwort 1 von xmax

hi, das ist schon so eine sache mit den angaben, google zeigte mir, dass es ein paar davon gibt.
die genaue bezeichnung wäre schon angebracht.
kannst du überhaupt im geräte manager was sehen, also unter "com" ?

mfg

Antwort 2 von joe123

Hallo,
ja unter Com 1 steht das es ein Kommunikationsanschluss ist.
Wenn ich die Sofware starte dann steht da stelle Verbindung mit Anlage her aber es geht nichts.
Joe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: