Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internetfernsehen abstellen ?





Frage

In letzter Zeit wird mir auf einigen Seiten gleich Internetfernsehen mit runtergeladen. Dies macht bei einem Analogmodem natürlich keinen Sinn und verstopft nur die Leitung. Kann ich das im Browser Irgendwie abstellen ? Browser IE6 + Crazybrowser 2.01 als Aufsatz BS: Win XP Home Sp2 Testseite:http://rohstoffe.onvista.de/ (DAF-Deutsches Anlegerfernsehen)

Antwort 1 von katy

Hallo Hauke2,

ich würde dir da am ehesten den Opera-Browser als Ersatz für den IE empfehlen. Bei dem kannst du für jede Seite relativ einfach spezifisch einstellen, was der Browser damit machen soll und darf. Also zum Beispiel auch ob er PlugIns, wie sie für Filme notwendig sind, laden darf.
Wenn ich bei mir im Büro surfe (kein DSL - seufz!) nutze ich deswegen nur den Opera und aktiviere zum Beispiel auch das Bilderladen erst, wenn ich das für zwingend notwendig halte.

katy

Antwort 2 von Hauke2

Wenn ich wüsste, um was es sich dabei genau handelt, könnte ich im IE nachschauen, ob es dort ebenfalls abstellbar ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: