Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Funktion "Hilfe"





Frage

Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich aus dem Startmenue die Funktion "Hilfe" starte erscheint die Startseite von Hilfe (ich kann auch einen Suchbegriff eingeben) ,aber die Task läuft und läuft ..... Bende ich die Task (x oben rechts) erscheint die Meldung "Die Anwendung ist ausgelastet. Möchten Sie trotzdem abbrechen ?". Gibt man ja ein, wird die Anwendung beendet. Wie kann ich "Hilfe wieder zum ordnungsgemäßem Laufen bringen ?? TIA

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

ich habe bei Microsoft zwei Artikel gefunden, die eventuell mit deinem Problem zusammenhängen könnten.

Klick --> KB 274736 und KB 275651

Gruß
Kalle

Antwort 2 von haha

Hallo KJG17,
danke für die zwei Links. leider hatte ich keinen Erfolg.
Beim Link 1 kommt keine Fehlermeldung vom Compiler, so dass ich die nächsten Schritte nicht ausgeführt habe.
Beim Link 2 habe ich mir die registry angesehen und fest gestellt,dass beide Registrierungsschlüssel vorhanden sind.
Gibt es weitere Möglichkeiten ??
Gruß haha