Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Supervisorkennwort





Frage

Wie komme ich an mein Supervisorkennwort wenn ich es vergessen habe?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
An welcher Stelle wird das denn verlangt? Bitte mal mehr Details...
kasi

Antwort 2 von Roxysoft

Hi,
ich gehe davon aus, dass Du das BIOS-Passwort meinst.
Schau in Deinem Mainboardhandbuch nach, ob Du irgendwo einen 'Clear Cmos'-Jumper hast. Den steckst Du um auf 'Clear'. Wenn Du keinen Jumper dafür hast, entferne für mindestens 30 Sekunden die Puffer-Batterie (Knopfzelle auf dem Mainboard).
Achtung! Alle vorherigen BIOS-Einstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Gruß Rox

Antwort 3 von Harmonikahansel

Erst mal Danke
es handelt sich um einen Freund der vor kurzem nach Arcor gewechselt ist.aber bis heute immer noch nicht sein Internet einrichten konnte.
Dieser hat mich gebeten mal in diesem Forum nachzufragen.
Genaueres erfahre ich Heute Abend dann kommt er mit seinen Arcor-Unterlagen zu mir.
Gruß

Antwort 4 von kasipoasi

Also fehlen einfach nur die Login-Daten für den Internetzugang? Sorry, aber unter "Supervisorkennwort" verstehe ich etwas anderes...
kasi

Antwort 5 von Harmonikahansel

Hallo Kasi
wie ich schon gesagt habe genaueres erfahre ich erst heute gegen Abend,dann melde ich mich noch einmal.

Gruß

Antwort 6 von Arno_Nym

supervisorkennwort vergessen

So langsam entwickelt sich das zur Plage...

Arno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: