Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Berechnung von µm Angaben und Körnung bei Schleifpapier





Frage

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe Ich habe eine Aufgabe bekommen in der es darum geht eine Könung auf einem Schleifpapier zu errechnen. Also ein Schleifpapier mit der Angabe 60µm hat eine Körnung von 320 das heisst auf diesem 60µm sind 320 Körner enthalten. Ich habe folgende Daten erhalten. 60µm = 320 Körner 30µm = 800 Körner Ich soll errechnen wieviel Körner bei einer Angabe von 9µm enthalten sind. Ich habe aber leider absolut keine Idee wie ich das errechnen kann. Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ? Schonmal danke im voraus

Antwort 1 von Lustiger

Hallo ,
Zitat:
Also die Körnung bei 9µm ist ca. 2822

Kannste Hier nachlesen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: