Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Canon ip 4200 papierklappe auf??





Frage

Hallo, ich habe eine frage, ich habe einen ip 4200, Den habe ich mal sauber gemacht und innen gereinigt. Habe die Verkleidung wieder angebracht und wollte drucken. Jetzt kommt da immer die Meldung das die Papierausgabeklappe geschlossen ist und ich sie öffnen soll. Aber die Klappe ist auf!! Ist da ein kleiner Trick dabei wenn man das ding auseinander nimmt und irgendwo ein kleiner kontakt ist den man wenn man die Verkleidung wieder anbringt, beim zusammenbauen übersieht?? Naja wenn die klappe zu ist(bei mir ist sie auf) druck er ja nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee wo das Problem sein könnte?? MFG Roger

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: