Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Startseite funzt nicht - IE 7.0 - Bitte um Hilfe





Frage

Hallo ! Habe ein komisches Problem. Seit neustem startet mein IE 7.0. per Doppelklick immer mit der Seite "about:blank", also einer leeren Seite. In den Internet-optionen ist aber als Startseite web.de eingegeben. Warum startet der IE also trotzdem mit einer leeren Seite ? Was kann das sein, wie bekomme ich das wieder hin ? Danke für Eure Hilfe Baracuda

Antwort 1 von Mickey

Dieses Problem kann auftreten wenn dein Computer mit einem Trojaner infiziert ist. Geh bitte folgendes durch.


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Baracuda

Das kann es nicht sein, ich denke der IE startet im Offlinemodus und wenn ich dann das Starseitenicon anklicke, geht er auch auf die Seite.
Es muss ein anderes Problem sein. Kann es mit dem Wechsel von Arcor auf Kabel-BW zusammenhängen (Einstellungen, Verbindungen oder ähnliches).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: