Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Kaspersky AntiVirus





Frage

Hallo, ich nutze Kaspersky AV7. Seit ein paar Tagen passiert folgendes: Wenn ich meinen Rechner anschalte, dann öffnet sich immer das Kaspersky Fenster. So wie wenn ich auf das Zeichen neben der Uhr geklickt hätte. Das passiert nach jedem Neustart des Rechners. Mir wird dort auch nur angezeigt, dass alles ok ist. So wie immer. Habe schon im Autostart nachgesehen, aber dort steht nur der normal Eintrag von Kaspersky. Jemand nen Tip? Danke benito

Antwort 1 von Bubbel

Hey hab ich noch nie von gehört, obwohl ich sehr viel mit KAV zu tun habe. Ich würde dir raten einfach mal den Support von Kaspersky anzurufen. Da hast du bestimmt in ein paar Minuten eine Lösung.

0841 98 189-700

MFG

Antwort 2 von benito

cooooooooool. Werde ich gleich mal machen. Danke - meld mich wieder wenn es eine Lösung gibt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: