Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Icon gesperrt , brauche plötzlich Adminrechte





Frage

Hallo zusammen , plötzlich brauche ich Adminrechte obwohl dieses Icon (verknüpfung ) immer ohne probleme funktioniert hat. Eine neue tuts auch aber warum ? Kann das an dem Zlob.Downloader und CoolWWWSearch.Toolband/Cameup liegen die laut Spybot im Hintergrund lauern ?

Antwort 1 von Galahad

Hi Kurbel,

CoolWebSearch solltest Du entfernen,
im Spybot auf markierte Probleme beheben klicken.

MfG

Antwort 2 von Galahad

Wenn Du einen Zlob Downloader hast, ist Dein System
schön verseucht.

Du kannst folgendes versuchen:
Spybot und A-squared free im abgesicherten Modus
laufen lassen.
Vorher noch die Systemwiederherstellung abschalten.

MfG

Antwort 3 von Kurbel96

Hallo Galahad

und warum nicht Zlob.Downloader ?

da scheint irgendwas den Stream zu manipulieren den mit soviel Platz schreibe ich nie !

Antwort 4 von Galahad

Zlob natürlich auch entfernen.
Siehe Antwort 2

MfG

Antwort 5 von Kurbel96

Antwort 2 konnte ich eben nicht lesen !

Man sollte in ganz NRW diese verdammten Internet-Terminalschecken , habe jetzt angeblich eurer Angaben 2 läden die verseucht sind , merkwürdig laut Computer-Magazinen gibts auch "legale" Trojaner !

Und da ich nicht Admin-Rechte habe wird das auch so bleiben "Bundes-Trojaner" sei dank 8-/

Die Betreiber könne also machen was sie wollen , kein Wunder das man keine vernümpftige Eingabe bei Passwort vergabe machen kann , wenns ums Geld geht hat man verloren !!!!!!!!!!!!!

Antwort 6 von Kurbel96

AVG hat aber nichts im laufenden Betrieb gefunden - auch nicht aufm Stick ( was das Icon betrifft )

AntiVir hat auch per Linux auf der HD nichts gefunden ( muss wohl ein eigenes Prog. Spyware benutzen )

Dennoch wird der Stick angesprochen wenn ichn Explorer aufmache (Spybot , AVG am laufen )

Antwort 7 von 25864

du musst natürlich auch auf aktuelle updates achten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: