Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer bekommt keine Verbindung mehr zum Internet nach der letzten automatischen Windows XP Aktualierung





Frage

Der PC wurde gestern über automatische Aktualisierung (Windows XP) aktualisiert . danach bekomme ich mit dem Internet Explorer keine Verbindung mehr zum Internet - andere Programme wie EMail mit Pegasus oder auch Mozilla Firefox und Opera funktionieren jedoch einwandfrei! Habe den PC über Systemwiederherstellung zurückgesetzt - danach lief es wieder auch mit dem Internetexplorer . nach erneuter Aktualisierung das gleiche Problem erneut - ich find dazu keine Lösung - weiß jemand hierzu Rat? Vielen Dank HW

Antwort 1 von Thomas

ist der IE vielleicht im offline modus. schau mal ob unter "datei" ein haken bei "offlinebetrieb" gesetzt ist.

Antwort 2 von KJG17

Hallo,

eventuell gibt es nach dem Update 'Sicherheitsbedenken' mit deiner eingestellten Startseite und sie wird geblockt.

Hast du mal versucht, ob bei Eingabe einer garantiert 'unverdächtigen URL' in die Adresszeile oder bei Aufruf von Windows-Update eine Seite in IE angezeigt wird?

Gruß
Kalle

Antwort 3 von gluehwurm3

weiß jemand welche "datei" thomas meint wo finde ich die ,habe nämlich das selbe problem wo soll so ein häkchen sein?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: