Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Der aufrufende URL ist ungültig ...





Frage

Wer kann mir helfen? Es ist mir nicht möglich in einer Mail einen Link anzuklicken. Bekomme nur eine Meldung - Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zu Web.de. Kopieren kann ich den Link auch nicht. [*][sup][i] *Threadedit* 20:31:17, 11.05.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von Chris2134

Hallo Maja52,

dann schreibe Dir doch bitte den Link einmal genau auf und poste ihn hier manuell.

Gruß
Chris

Antwort 2 von Maja52

Hallo Chris2134,

egal welchen Link ich anklicke, sogar der aus diesem Supportnet.de.

http//www.supportnet.de/treads/1682468

www.heilklima.de

www.window-color-malvorlagen.eu

Kann den Link auch nicht kopieren um ihn dann in die Adresszeile einzufügen. Bin mir auch nicht bewußt ob ich irgendwo eine Einstellung verändert habe.

Gruß - Maja