Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Installation Office 2007 Home & Student bricht ab





Frage

dritte Installation läst sich nicht durchführen. Wärend der Installation kommt ein Fenster "Ordner suchen" mit dem Text: Word.DE-DE\ WordLR.cab kann von Setup nicht gefunden werden. Mit der Aufforderung mit Durchsuchen den Pfad anzugeben. Die Datei ist aber auf der CD in dem beschriebenen Pfad vorhanden. Es bleibt dann nur die Möglichkeit abzubrechen. Beim nächsten Versuch das gleiche Spiel mit einer anderen Datei, wo die Datei auch auf dem angegebenen Pfad auf der CD ist.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

reinige mal die CD...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von bloedi

Hallo,
getestet habe ich es zwar noch nicht, aber kopier alle drei CD´s auf Platte und starte von dort die installation.
Ein Versuch ist es sicher Wert.
Gruß blödi©

Antwort 3 von lesi

Vielen Dank für die Antworten.
Die CD ist absolut sauber.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Das Office ist schon auf 2 PCs eines Haushaltes installiert und sollte jetzt auf einem dritten installiert werden, wie es laut Beschreibung auf der Verpackung der Office 2007 Home and Student möglich sein soll.
Ich kopiere morgen die CD mal auf Festplatte und probiere dann die Installation von da.

Antwort 4 von Reindy

Hi,
evtl. eine vorher installierte TestVersion deinstallieren

RJ

Antwort 5 von lesi

Hallo,
eine Testversion gibt es nicht, Betriebssystem XP-Home SP2 ist neu installiert und aktualisiert.

Antwort 6 von lesi

Hallo,
Habe Installations CD auf Festplatte kopiert und von da installiert und es hat funktioniert.
Vielen Dank noch mal für die Tipps.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: