Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerkcontroller -Treiber





Frage

Hallo Leute, wie kann ich den Treiber für Netzwerkcontroller finden , hab ein Laptob von Packard Bell EasyNote 5, die CD hab ich leider nicht mehr , ich muß es downloaden!

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

ich könnte wetten, dass du die benötigten Treiber auch ohne CD bei (Klick-->) packerdbell.de findest.

Gruß
Kalle

Antwort 2 von anue1974

Sorry Leute , danke Kalle für die info aber auf der Seite von Packard Bell finde ich den Netzwerkcontroller Treiber nicht , habe zwar einen Treiber unter der Kategorie Network heruntergeladen und istalliert doch im Gerätemanager zeigt mir der Fehler 28 mit gelben Fragezeichen immer noch an. Mein Laptop ist von P.Bell EasyNote 5, Das ganze ist mir nach einer Formatierung passiert und wie schon mal gesagt eine Treiber CD von P.Bell hab ich nicht. Für detallierte antworten währe ich sehr dankbar , weil ich nicht gerade der beste PC freake bin und in den Kinderschuhen stecke !
Vielen Dank im voraus für eure antworten !

anue1974