Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Videos aus internet ziehen - Programme





Frage

hallo hoffentlich kann mir jemand helfen und zwar würde ich mir gerne aus dem internet videos runterladen . welches programm kann ich da am besten nehmen

Antwort 1 von Reindy

Hi,
das gibt es X möglichkeiten, je nach Typ der Website und des Videos..
RJ
..
TIPP: Die meisten videos stehen im Internetprogramm Cache Verzeichniss

RJ

Antwort 2 von MACC

hm.... programme find ich in diesen fall im blöd

Anjo hier musst du die URL eingeben und das gewünschte Dateiformat und download.

mfg Marcel

Antwort 3 von Andy09

Wie wärs denn mit dem Videoraptor? http://videoraptor.com/de/mp3_video_downloads/index.html

Der findet Videos im Netz und du kannst sie ganz einfach runterladen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. du gibst einen Suchbegriff ein und er zeigt dir dann alle Videos zu diesem Begriff an, dann kannst du auswählen, welche du runterladen möchtest

2. du besuchst ein Videoportal und siehst dir dort Videos an. Alle Videos, die du angeklickt hast, speichert der Videoraptor in einer Liste und du kannst später auswählen, welche du runterladen möchtest

Ich finde das Programm echt geschickt, und das Coole ist, dass es nicht nur Videos, sondern auch MP3s findet!!

Antwort 4 von SansSouci147

Wenn du von youtube, myvideo, clipfish und co downloaden willst, einfach warten bis das video zu ende geladen hat (oder ganz anschauen) und dann im internet explorer zwischnegespeicherte dateien aneigen lassen (windows ie= Extras->Internetoptionen->Einstellungen->Dateien anzeigen)
Da findest du eine meist recht große flv-datei. Das ist der zwischengespeicherte film. Den jetz einfach in eigene dateien kopieren und wiedergeben.

Antwort 5 von OoTYRoO

FREE DOWNLOAD MANAGER

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: