Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

x cam orion wird auf laptop nicht erkannt





Frage

hallo, habe ein vaio laptop 3 jahre alt mit pmcia laufwerk. habe xp professional treiber für dieses laufwerk und die x cam installiert, wird auch im geräemanager agezeigt, x cam aber nicht erkannt. danke fp [*][sup][i] *Threadedit* 17:26:53 Admininfo: Mangelhafte Problembeschreibung. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #7[/url][/u] beim nächsten Post.[/i][/sup]

Antwort 1 von ferrariporsche

danke für den hinweis.

das x cam modul kann programmiert werden um ohne karte tv zu sehen. habe ein programmiergerät, das auch funktioniert. der laptop hat ein pmcia - einschub für solche module, so daß eine programmierung erfolgen kann. im grätemanager ist das laufwerk vorhanden mit den treibern. ebenso die installierten treiber für das modul. wenn ich das modul einstecke wird es nich erkannt: bitte in laufwerk einlegen ist die meldung.

danke fp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: