Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan bekommt seit installation und deinstalation einer zweiten karte keine IP mehr zugewiesen.





Frage

Hi, ich habe eine Netgear wg511t pcmcia karte für meinen Laptop. Habe um zu überprüfen ob meine usb wlan antenne ( linksys - wusb54gc ) noch funtioniert die parallel installiert und es hat auch nicht geklappt. nach der deinstallation der linksys software konnte ich nicht mehr aufs internet zugreifen. Auch nicht mit meiner pcmcia karte.ich habe die software meiner pcmcia karte auch schon neu installiert und probiert. Kein Erfolg. Mein Rooter Netgear DG834 ist auf wpa-psk eingestellt. was kann ich da machen???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: