Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner startet immer wieder neu





Frage

Hi Leute habe ein Problem. Mein Rechenr startet immer wieder neu. Das passsiert immer an der gleichen Stelle. Kann mir jemand helfen wie ich das Problem löse? mfg RU [*][sup][i] *Threadedit* 16:15:19, 20.02.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
Das passsiert immer an der gleichen Stelle.

Und an welcher ?

Antwort 2 von RUDOLPH123

Hi

da wo das windows zeichen kommt
und wenn ich gerade arbeite
oder wo ich gerade diesen text geschrieben hab.

mfg
RU

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

ohne nähere Angaben zum PC, nur Vermutungen.

Temperaturprobleme, mal nach den Lüftern und Kühlkörpern sehen

Netzteil leidet an Alterschwäche

Du solltest für eine bessere Unterstützung mal ein paar Angaben zum PC machen

Gruß

Helmut

Antwort 4 von RUDOLPH123

Hi

also lüfter laufen normal
und das NT ist nagelneu

Motherboard:
ASRock
Dual series
4CoreDual- Sata2

CPU:
Intel Core Duo CPU
2.20 GHz

RAM:
Infineon 1GB RAM

Antwort 5 von Saarbauer

hallo,

Da deine Geräte ziemlich neu sind, sind meine Vermutungen natürlich vollkommen falsch, hier liegt der Fehler woanders.

Ist auf dem Rechner noch Garantie?

Gruß

Helmut