Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

win2k Desktopicons nicht benutzbar





Frage

Guten Tag. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze auf einem meiner Rechner noch win2k sp4. Jetzt hat das System irgend wie eine Macke. Wenn ich auf zb. Eigene Dateien (Icon) klicke verschwindet der gesamte Desktop (also nur das Hintergrundbild bleibt sichtbar), kommt nach einer paar Sekunden wieder, aber er geht nicht in der Ordner Eigene Dateien. Genauso beim Arbeitsplatz und allen "Windowseigenen" Icons. Das Firefoxicon auf dem Desktop oder auch andere funktionieren einwandfrei. Hijackthis hat keine Einträge gefunden. Ein Trojaner war drauf Download.Bhc.o konnte aber dazu keine Schadensangaben finden. Aktivdesktop habe ich ausgestellt weil der immer wieder Fehlermeldungen gemacht hat. So hoffe die Angaben reichen für eine Fehlerdiagnose oder vllt sogar Hilfe eurer seits. danke danke danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: