Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

datenkabel motorola c123





Frage

HABE LETZTENS EIN c123 gÜNSTIG ERWORBEN:dANN HABE ICH MIR EIN SERIELLES DATENKABEL ZUGELEGT:LEIDER HABE ICH ZUM PC KEINEN KONTAKT:LAUT VERKÄUFER SOLLTE ES OHNE TREIBER LAUFEN:DORT STEHT COM- MOT002 UND MOT T191 DRAUF:dAS KABEL HAT IN DER MITTE EIN KLEINES PLASTEGEHÄUSE: ES SOLLEIN FLASCH -UND DATENKABEL SEIN:NUN KENNE ICH AUCH DIE KABELBELEGUNG:9POLIGES SERIELLES:::::::: VIELLEICHT WEIS EINER BESCHEID: GRU? BERT! [*][sup][i] *Threadedit* 19:08:39 Admininfo: zur Problembeschreibung. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #5[/url][/u] beim nächsten Post.[/i][/sup]

Antwort 1 von blutspur

hi,

dann wird es wohl so ein Kabel hier sein.

Wahrscheinlich benötigst du noch eine Software . War denn bein Kauf nichts an Software (CD) dabei ?

mfg blutspur

Antwort 2 von 5beert6

Hallo!
Vielen Dank für die Mail.Habe ein falsches gekauft.Hatte es bei EBAY gekauft.Treiber waren auch nicht bei.Hatte einige Programme probiert.
Nur fehlmeldungen.Hätte mir lieber ein USB Kabel zulegen.Selbst mein
Seriel-USB Adapter half mir auch nicht weiter.Selbst in der Taskleiste wurde nichts angezeigt.
Nochmals vielen Dank.
Gruß bert!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: