Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Ich fliege immer aus spielen raus!





Frage

Hallo ich hab das problem das ich jedes mal aus Multiplayer spiele rausfliege dann schreibt verbindung wird hergestellt habe WLAN treiber alles drauf ist ein neuer pc ka an was des liegen kann ist aber bei jedem spiel so egal ob hellgate london ,counterstrike, world of warcraft, autorennen bei jedem es ist nur unterschiedlich wann er mich rauskickt mal nach 1-2min mal nach 15min usw aber länger als 30-40min kann ich nie spielen ohne das er mich ausn internet haut wenn ich nicht spiele passiert des problem aber nicht! habe ihn auch vor 3 tagen formatiert hat auch nix geholfen :-(

Antwort 1 von tomsan

Kenn ich, kenn ich.

Habe auch dasss Problem gehabt. Meine Erfahrung hat gezeigt: Online-Spiele und W-LAN vertragen sich nicht. (oder es lag ein meiner günstigen WLAN-Karte.... war mir aber egal. Wieder verkabelt & gut ist!)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: