Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

beste defrag-methode





Frage

hallo habe xp sp2 mit den üblichen programmen und spielen. nun wird es zeit mal zu defragmentieren. dafür habe ich oo defrag 8.6. nur welche methode soll ich wählen? space? complete? complete was? layout.ini? bitte um hilfe.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Soweit ich weiss, hat O&O doch einen Assistenten, der die richtige Methode automatisch ermittelt! Ansonsten mach die einfach mal mit der Hilfefunktion des Programms vertraut, da werden dir die unterschiedlichen Methoden nämlich erklärt.
Weiss ja keiner von uns, wie es auf deinem Rechner wirklich aussieht...
kasi

Antwort 2 von Nummer6

Bei O&O (habe Version 10) verwende ich grundsätzlich SPACE.
Dürfte auch bei Dir erfolgreich sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: