Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

"Datei konnte nicht in den Zwischenspeicher geschrieben werden"





Frage

Hallo, benötige mal kompetente Hilfe zu einem Downloadproblem. O.a. Fehlermeldung (zusammen mit der Meldung, dass die Datei nicht übertragen werden konnte) erhalte ich beim Versuch, eine Datei von einem Server (https.//...) herunterzuladen / bzw. beim Versuch die Datei zu speichern. Eigenartig dabei ist vor allem die Tatsache, dass es ab und an - ohne Veränderungen irgendwelcher Einstellungen - dann doch gelingt ... Vermute, dass das Problem mit dem IE 6.0 (SP 2) zusammenhängt - und der Einstellungsoption verschlüsselte Seiten nicht auf der Festplatte zu speichern. Wie gesagt, nur ein erster Verdacht. Bin für jede Anregung dankbar, die mir den Nachmittag rettet, ;-). Grüße Thomas - Webarche

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: