Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Problem mit ActiveX-Steuerelement (im Outlook 2003)





Frage

Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Outlook 2003. Wenn ich eine E-Mail schreiben möchte, kommt immer folgende Meldung zuerst: "[i] Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder: 1) die aktuellen Sicherheitseinstellung die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite verhindern, oder 2) der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente egblockt ist. Die Seite kann daher eventuell nicht richtig angezeigt werden." Wenn ich ok drücke kann ich normal eine E-Mail schreiben. Der Empfänger hat jedoch Probleme den Anhang korrekt zu öffnen, oder die ständige oben erwähnte Meldung. Es wäre super wenn ihr mir sagen könnt wie ich dieses Problem beseitigen kann. Ich habe alle neuen Microsoft Updates gemacht. Im Voraus vielen Dank!!! Gruss Niccolai

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: