Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Datenausführungsverhinderung beim Vista Media Center





Frage

Hallo :) Wenn ich mit meinem Notebook im Windows Vista Media Center Live TV gucken möchte, bekomme ich die Fehlermeldung. Media Center funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossn und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist. (Dann schließt sich das Programm) Dann bekomme ich eine weitere Meldung: Windows Media Center Empfängerdienst wurde geschlossen. Windows Media Center Empfängerdienst wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen um zum Schutz des Computers beizutragen. Klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten. Wenn man dann klickt öffnet sich das Windows Hilfe und Support Center. Die Datenausführungsverhinderung hab ich auch schon versucht zu ändern, allerdings lässt die das Media Center nicht als Ausnahme hinzufügen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Laura

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: