Supportnet / Forum / WindowsXP
bildschirm bei neuinstallation schwarz
Frage
moin,
hab folgendes problem:
ich will xp neuinstallieren, also: wincd rein un davon booten ich komme nur soweit dass da steht "hardwarekonfiguartion des compurers wird untersucht" (oder so ählich) danach passiert nix. ich sehe einen schwarzen bildschirm (aber monitor bekommt noch signal von der graka), das dvd laufwerk gibt keinen ton mehr von sich.
infos:
-hab vor kurzem neue graka eingebaut.
-hab zwei festplatten eine mit 20gb(master) da ist windoof drauf un eine mit daten(slave). hab jetzt master un slave vertauscht weil ich die 20gb-platte loswerden will. also die 20gbplatte ist jetz slave.
-das gleiche hab ich mit den dvd laufwerken gemacht, weil mein bios lässt nur vom primären dvdlaufwerk booten un das zweite ishalt schneller damit die installation schneller geht
-seit der letzten neuinstallation wurde ram aufgestockt un usb hostcontroller intsalliert.

