Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

setupdd.sys fehlt!!





Frage

Hallo alle zusammen, ich habe ein DELL Inspirion 8200 Laptop. Ich habe erst Win XP installiert, und dann durch XP noch Suses 10.3 Alles hat geklappt und war völlig ok! Aber dann, nach dem ich die Partition von Linux über Windows Datenträgerverwaltung gelöscht habe, war alles los :cry: und zwar. Neu Start, und dann kommt die Meldung, dass es keine Bootfähige Datenträger gibt... Tja... Wollte noch Windows neu installieren... Hat aber nich geklappt... Der sieht die Festplatte nicht... Aber in Bios zeigt er, dass es so was gibt wie HDD und 40 Gb.... Schreibt "The problem seems to be caused by the following file: setupdd.sys" Und was noch komisch ist dür mich mindestens.. Mit der Wiederherstellungkonsole habe ich nur A: und D: Laufwerke gefunden, sonst nix... Keine Festplatte... P.S: Die technische Fehlermeldung ist "*** STOP 0x00000050 (0xE81D9F28,0x00000000,0xF84C29A8,0x0000002)" " *** setupdd.sys - Address F84C29A8 base at F8498000, DateStamp 41107c8f" Helfen Sie mir bitte...

Antwort 1 von blutspur

hi,

kurz zu deinem Fehler : STOP 0x00000050.............hier klicken !
Wichtig sind die letzten beiden Stellen, also " 50 "


mfg !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: