Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Registrier-Assistent





Frage

Nach Entfernung eines Virus wird bei jedem Computerstart folgende Meldung angezeigt: Der Registrier-Assistent kann nicht ausgeführt werden, da die erforderlichen Systeminformationen entweder nicht verfügbar oder falsch sind. Dadurch können z.B. Downloads (Windows-Updates) nicht ausgeführt werden.

Antwort 1 von Caldan

Genau das gleiche Problem habe ich auch, nur dass beii mir gar nichts mehr geht. Bei mir ist nur noch der Desktop-Hintergrund zu sehen, sonst nicht, und es kann auch nichts mehr ausgeführt werden. Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings normal.

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Mal mithilfe der (original) XP-CD eine Reparatur durchführen...
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: