Supportnet / Forum / HW-Sonstiges
LG GSA-H44N funktioniert nicht
Frage
Hi Leute,
ich habe seit 4 Wochen einen neuen PC. Seit gestern funktioniert jetzt mein Laufwerk nichtmehr es ist ein LG GSA-H44N. Es ist zwar noch im Geräte-Manager verzeichnet doch vor dem Namen ist ein Warnzeichen und wenn ich in die Eigenschaften des Laufwerks schaue steht das hier dran:
"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."
Ich habe schon mehrere Dinge versucht wie z.B. die Hardware deinstallieren und dann neuinstallieren oder aus der regedit zwei werte rauszuschmeisen... nachdem ich die zwei werte rausgeschmissen hatte ging es für ca. 7 Stunden wieder aber dann war es wieder beschädigt! Bitte helft mir ich will nicht wieder zu Laden rennen müssen und ihn reparieren lassen... Bitte!
Antwort 1 von LosCansos
was ich noch hinzufügen müsste ist, dass ich Windows XP habe.
Antwort 2 von Experiment626
Hast Du's schon mal mit einer Systemwiederherstellung probiert?
Gruß
Stitch
Gruß
Stitch
Antwort 3 von LosCansos
wie mache ich das?
Antwort 4 von Lutz1965
Die Windows XP Systemwiederherstellung
Hallo
mein Bruder hatte den gleichen Brenner und der war nach nur 3 Wochen hin.... wurde umgetauscht...
ach so... das Teil hatte einen Motorschaden.
Gruss
Lutz
Hallo
mein Bruder hatte den gleichen Brenner und der war nach nur 3 Wochen hin.... wurde umgetauscht...
ach so... das Teil hatte einen Motorschaden.
Gruss
Lutz
Antwort 5 von LosCansos
ja der is aber ned hin der läuft noch sehr gut ich hör ihn immer und dazu kommt das die Windows CD gelesem wird!
Antwort 6 von LosCansos
Das mit der Systemwiederherstellung raff ich irgendwie ned... mensch mich kotzt das an nach 4 wochen nach 4 wochen is schon das erste teil an meinem neuen PC im *Z*!
Antwort 7 von Lutz1965
Was stehst Du denn nicht ?
Antwort 8 von LosCansos
naja das ganze so es sieht bei mir anders aus als in der Beschreibung!
Antwort 9 von Lutz1965
Hallo
was ist anders ß Beschreibe es mal bitte genauer ?
Gruss
Lutz
was ist anders ß Beschreibe es mal bitte genauer ?
Gruss
Lutz
Antwort 10 von LosCansos
das sieht alles irgendwie anders aus... naja Bussard hat mir geraten ein neues zu kaufen bzw mein altes umzutauschen und danach werde ich dann meinen PC formatieren!

