Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiber für ics Grafikkarte





Frage

ich muss rausfinden welche karte das ist und ob ich damit die sims 2 spielen kann und wenn ja dann sagt mir wo ich den treiber herbekomme...ich kenn mich doch gar nicht damit aus!!!???? Auf der karte steht: AA2465B4AHK020 85S08946 621-820019 W W4 07342 ICS Gendac ICS5342-3 9744/UA 710388 helft mir gaaaanz schnell büdde!!!!LG ISA

Antwort 1 von S.O.

Scheint wohl eine "Voodoo" Grafikkarte zusein. Gib mal "ICS Gendac" bei Google ein. Kannst dich evtl. selbst mal durch diverse Foren lesen.
Zitat:
ich muss rausfinden welche karte das ist und ob ich damit die sims 2 spielen kann

Ich denke da hast Du ganz schlechte Karten...

Antwort 2 von Ralfman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: