Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie lösche ich alle meine internetadressen?





Frage

Wie lösche ich all meine Internetadressen die bei der adressleiste angezeigt werden?

Antwort 1 von Noerg

Einfach die History löschen.
Beim Firefox geht das auch über die Chronik. Da kann man dann einzelne Seiteneinträge löschen.

Antwort 2 von gast79

ok aber wo finde ich history löschen?

Antwort 3 von kasipoasi

Moin!
Im Internet Explorer: Extras - Internetoptionen
Im Firefox: Extras - Private Dateien löschen
kasi

Antwort 4 von gast79

wenn ich bei internetoptionen auf dateien löschen klicke sind die adressen immer noch in der internetadressleiste zu finden
was mach ich falsch?

Antwort 5 von Lutz1965

IE > Extras > Internetoptionen > browuserverlauf > löschen..

da ssollte es normal gewesen sein....IE danach schliessen... und neustarten.

Antwort 6 von gast79

Mein Ablauf WAS MACH ICH FALSCH

1. INTERNET EXPLORER öffnen

2. EXTRAS INTERNET OPTIONEN

3. bei algemein temporäre internetdateien drücke ich dateien
löschen.

UND DIE ADRESSEN SIND IMMER NOCH DA!!!!

Antwort 7 von eugenausalsfeld

also es geht so
macnst du C auf dann Dokumente und Einstellungen dann ordner wie du dein PC genannt hast und da siest du Favoriten und da kannst du alles löschen was du willst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: