Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

PSP ICQ





Frage

Hi, gibt es eine Möglichkeit außer mit E-Buddy(geht mit ICQ net mehr) oder meebo-mobile(funzt bei mir net) mit der PSP über den Browser ins ICQ zu kommen? MfG Peter

Antwort 1 von dasdingsdadort

Ja nur leider habe ich bisher auch keine gute Anleitung im Internet gefunden, ich habe mich mal ein wenig mit dem handbuch befasst und eine sehr intressante Hotline Nummer gefunden.
Nunja was soll sie sagen da saß wirklich jemand der was wusste^^
wenn du mir deine Email adresse gibst dann schick ich dir eine Ausarbeitung davon ichgebe meinbestes es per Mail zu erklären oder wenn du Teamspeak hast darüber

Antwort 2 von peter_2008

Hi dasdingsdadort,

wäre super wenn du mir das mal schreiben könntest! Meine E-Mail lautet: pspfreak84@web.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: