Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wo bekomm ich einen treiber für den videocontroller vga kompatibel her??





Frage

Bei mir funktioniert der Sound nicht und die Grafik is zögernd. Man sagte mir das der Videocontroller den Sound und die Grafik stabilisieren würde. Der Treiber für Sound und Grafikkarte is installiert. das Problem besteht bei diversen Hardwareangelegenheiten wie zum beispiel USB Device; PCI Device; Sm Bus Controller; Coprozessor; e Home Infrared Transceiver; Anderes PCI Brückengerät. Hoffe man kann mir helfen.

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
das der Videocontroller den Sound und die Grafik stabilisieren würde

Lötzinn ;-) Grafik und Sound haben so nix miteinander zu tun.

Zitat:
das Problem besteht bei diversen Hardwareangelegenheiten wie zum beispiel USB Device; PCI Device; Sm Bus Controller; Coprozessor; e Home Infrared Transceiver; Anderes PCI Brückengerät

Betrifft das Mainboard. Tippe mal, Du hast den Mainboardtreiber nicht installiert.

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
Tippe mal, Du hast den Mainboardtreiber nicht installiert.

Tippe ich auch!
Leg einfach mal deine Mainboard-CD ein und installiere die Treiber darüber...
kasi