Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

habt ihr eine ahnung was das ist VGA Mode not suport





Frage

wenn ich ein spiel sterte bleibt der bildschirm schwarz und eine warnung erscheint VGA mode not Suport und die spiel musik spielt im hintergrund , wisst ihr wie ich das wieder richtig hin bekommen kann , -?? danke

Antwort 1 von Shoki

und da steht unten drunter , Hz 41.8 , Khz 34.9

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Das ist eine Meldung deines Monitors. Der verkraftet die Einstellungen für Zeilenfrequenz und Bildwiederholfrequenz nicht.
Versuch mal in den Einstellungen des Spiels einen anderen Videomodus einzustellen.

Gruß

Klaus

Antwort 3 von Shoki

ich habe keine Ahnung , wie ich das anstelle , und in die einstellungen komme ich doch nicht nur wenn ich ins spiel rein komme oder etwa nicht ??

Antwort 4 von Jaja

Zitat:
und in die einstellungen komme ich doch nicht nur wenn ich ins spiel rein komme oder etwa nicht ??


richtig, aber aber bei den meißten spielen lässt sich das auch in einer config datei ändern oder es gibt ein tool dafür.

es wäre JETZT der richtige zeitpunkt, mal den titel des spiels zu veröffentlichen

Antwort 5 von Flupo

Zitat:
es wäre JETZT der richtige zeitpunkt, mal den titel des spiels zu veröffentlichen


Meinst du wirklich?
Lass uns doch lieber noch ein bisschen ins Blaue spekulieren. ;-)

Gruß Flupo

Antwort 6 von Shoki

oke es ist , Harry Potter und der Orden des Phönix ,

Antwort 7 von Jaja

hmm..

kannst es mal damit probieren.

ausserdem soll das spiel eine GMA950 grafikkarte nicht unterstützen - hast du so eine?

Antwort 8 von Shoki

ne ich hab sone grafikkarte nich hab ne ATI Readon 9250

Antwort 9 von Jaja

na dann probiere den resoltution changer..(der link oben)

Antwort 10 von Flupo

Vielleicht reicht es ja aus, in Windows einmal die gesuchte (im Spiel gewählte) Auflösung einzustellen und die passende Bildwiederholfrequenz (60 oder 75Hz) zu wählen.

Gruß Flupo

Antwort 11 von Shoki

ich hatte es ausprobiert mit dem einen programm von Jaja ; aber es ging da nicht , wenn ich es starte das programm von Jaja , dann öffnet nur ein fenster ,, wo man nur oke drücken kann und das war es schon , ..............

Antwort 12 von Jaja

lese die anleitung...

Antwort 13 von Shoki

oich hatte die Anleitung gelesen doch ich weis es nicht ob ich das fenster öffnen soll dann das spiel oder zuerst das spiel dann das fenster , .. .....

Antwort 14 von Shoki

aber ich kann einfach nciht verstehen wie , und wann ich es einsetzen kann oder beziungsweise öffnen kann , kann mir das mal einer erklären
danke:;

Antwort 15 von Flupo

Hast du es mal mit meinem Tipp aus Antwort 10 probiert?

Gruß Flupo

Antwort 16 von Shoki

Das geht nicht weil es kein spiel verzeichniss gibt , wo ich die
Bildwiederholfrequenz , einstellen kann , also noch eine Lösung gibt es doch nicht oder ?

Antwort 17 von DAYWORKERXXL

Hallo ! Die Einstellungen veränderst Du in den erweiterten Menues zur Grafikkarte und wenn es nicht anders geht deinstalliere das Spiel und installiere es neu. bye

Antwort 18 von Shoki

oke danke leute die alle an dem beteiligt waren , vielen dank an alle , dank euch habe ich das problem gelöst , und kann es jetz spielen ,

vielen dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: