Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2003 - viel zu viel platz bei fußnoten





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss in Word ein etwas längeres Dokument schreiben und im Zuge dessen auch Fußnoten einfügen. Nur leider "reserviert" word für fußnoten auf jeder Seite gut ein Drittel der ganzen Seite, viel zu viel wenn ich dort aber zb nur 2 fußnoten habe. wie kann ich das einstellen das word das nicht so tut? danke für eure hilfe mfg naja

Antwort 1 von naja

nochmal nach oben

Antwort 2 von naja

push to top

Antwort 3 von Flupo

Ich hab gerade mal vergeblich versucht das Problem nachzustellen.
Wir haben hier Office XP und da wird nur der Platz belegt, der wirklich gebraucht wird.

Gruß Flupo

Antwort 4 von dummchen

Hallo,

vorsichtig nachgefragt:
als Speicherort nimmst du 'Seitenende'?

gruß
dummchen

Antwort 5 von naja

hi,

wo kann ich die einstellungen von sowas nachgucken?
aber standardmäßig müsste das doch seitenende sein?

mfg naja

und danke bisher

Antwort 6 von naja

ok, sry für die doofe frage wo man das nachguckt.

ja, da steht seitenende und nicht unterhalb des textes.

noch vorschläge?

mfg naja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: