Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Genius Webcam nur schwarzes Biild.Software ist installiert.





Frage

über Yahoo messenger nur ein schwarzes Bild.Software ist erfolgreich installiert.Habe Windows Vista.Web cam betriebslicht ist vorhanden!!! Kann mir jemand helfen!!!

Antwort 1 von Mark

hi,

jetzt nicht lachen, vielleicht Linsenschutz drauf wenn das erste mal in Betrieb genommen ?
Hatte ich mal übersehen das da so eine Plastikkappe drauf ist. und auch erst etwas später gemerkt beim genaueren hinsehen :-)

Gruss Mark

Antwort 2 von johnson.don28

nein,das habe ich natürlich überprüft!!!
Aber danke nochmal..
Hoffe es kommen noch mehr tipps

Antwort 3 von Flupo

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Logitech-Webcam.
Ursache bei mir ist die noch im Rechner steckende TV-Karte. Beides sind sog. Video Capture Geräte und die TV-Karte ist das primäre. Nur dies wird im Messenger verwendet.
Deaktiviere ich die TV-Karte im Gerätemanager, funktioniert der Video-Chat problemlos.
Habe bisher noch nix gefunden, die Einstellung des primären Gerätes wählbar zu machen. siehe dazu hier


Gruß Flupo

Antwort 4 von johnson.don28

Danke für den tipp,hat aber leider nicht geklappt!!!1

Antwort 5 von Flupo

Funktioniert die Kamera in der Genius-Software?
Ist dein Grafikteiber aktuell?

Gruß Flupo

Antwort 6 von johnson.don28

Nein funktioniert auch nicht!!!!Grafiktreiber ist aktuell!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: