Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Nvidia 8600gt treiber absturz, schwarzer bildschirm, bluescreen





Frage

Auf meinem neuen Rechner (Quadcore 6600) lief World of Warcraft einige Tage fehlerfrei. Seit kurzem springt das Spiel immer wieder auf einen schwarzen Bildschirm, bringt den Grafiktreiber (nvidia 8600gt) zum absturz und produziert dann teilweise einen Komplettabsturz mit bluescreen. Als Betriebssystem läuft Vista 64 bit, ich habe bereits den aktuellen Nvidia Treiber, den Beta-Nvidia-Treiber und den Windows-Treiber ausprobiert und mit allen das gleiche Problem. Woran könnte es liegen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: