Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein Notebook öffnet beim Einschalten sofort den DVD Schacht





Frage

Bei meinem Notebook MD 9374 von Network (Medion) öffnet sich beim Einschalten des Gerätes sofort der DVD Schacht und lässt sich auch nicht mehr verriegeln. Nachdem ich das Notebook x-mal ein und ausgeschaltet habe, konnte ich XP neu installieren. Beim erneuten einschalten wieder das Gleiche, DVD Schacht springt auf und lässt sich nicht mehr schließen. An der Festplatte liegt es nicht, habe schon eine andere versucht. Hat irgendjemand eine Idee diesen Fehler zu beheben?

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Geh mal von einem technischen defekt aus, ich frage mich nur, wie Du die erneuten Installation durchgeführt hast, die ganze Zeit den Einzugsschacht zugehalten. Wende Dich an deren Service. Manchmal gibt es eine kulante Lösung und bei Garantie sowieso. Gruss Frank

Antwort 2 von Bregenz

Das Medion MD9374 ist ein Ersatz-Netzteil.

Antwort 3 von Snoopie

@Bregenz:
Du irrst! Ich finde beim Googeln sehr wohl, dass es sich bei dem MEDION MD 9374 um ein Notebook handelt.

Gruss,
Snoopy