Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Problem mit SD Karte





Frage

Hallo,... ich habe auf meinem Notebook vista installiert und alle treiber sind auch korrekt installiert. Jetzt habe ich jedoch ein Problem mit meiner SD Karte. Jedesmal wenn ich die SD Karte in mein PC stecke will er das ich die <KARTE erst formatiere bevor ich die karte benutzen kann. Also hab ich das halt mal gemacht (es war ja eh nichts drauf) Doch jetzt möchte der pc wieder das ich die karte formatiere (es ist nichts drauf auf der karte). Wenn ich die karte jetzt aber formatieren möchte, dann sagt er Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.... Ich habe es auch mit einer neuen Karte versucht aber da kommt die selbe meldung. Ich habe auch schon mit dem gerätemanager treiberaktualisierung durchgeführt aber es heißt immer es ist die optimale software schon vorhanden. Ich hab keine ahnung warum das nicht geht. ich hoffe ihr könntet mir ein wenig behilflich sein. Dank im voraus. cccorp

Antwort 1 von cccorp

D A N K E ! ! !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: