Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Aldi-Süd-Drucker von HP und Tastatur - gut und Mac-kompatibel?





Frage

Hallo ich habe grade gesehn, dass Aldi Süd wieder PC-Hardware anbietet ab dem 6. März, also nächste Woche Donnerstag. Ich brauche einen Drucker für mein neues Macbook und der mit 100 Euro von HP kam mir ganz okay vor. Gab es den schonmal bei Aldi oder weiß jemand ob der absolut untauglich ist? oder halt zuviel Farbe verschleudert? Ausserdem wollte ich fragen, ob man die Tastatur, auch ab Donnerstag im Angebot, auch für einen Mac verwenden kann ? Beide sind mit USB-Anschluss geliefert glaube ich. Danke schonmal

Antwort 1 von Flupo

Wenn du wenigstens dazu geschrieben hättest, wie der Drucker heißt, könnte dir auch geholfen werden.
Extra danach zu suchen, ist mir zu doof.

Gruß Flupo

Antwort 2 von Gonozal8

Hi,
ich mag mich irren, aber wenn ich es richtig gesehen hab liegt dem Drucker eine MAC-CD bei (so war es zumindest beim Vorgänger der ebenfalls mit dem WLan Modul kam). Kannst aber mal nachschaun wenn der in den Regalen liegt, steht nämlich auch aufm Karton.

Gruß Gonozal

Antwort 3 von conny77

Hier findest du alles über den Drucker: Treiber, FAQs, Handbücher etc. Es gibt auch einen Treiber für Mac.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: