Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Bestes Vista





Frage

Hallo, ich würd gerne mal eure Meinungen hörn, welches Vista (ausgenommen Basic^^) das beste ist. Jetzt wir jeder sagen: "Ultimate" Aber ich meine jetzt vom Ressoursen-fressenden und so... Also ich bin für Business, weil es hat eig. die gängigsten Funktionen, also Media Center, Media Player, Aero... und es ist auch noch für Büroanwendungen geignet, und es frisst weniger Ressoursen als Ultimate... Was meint ihr? MfG Peter

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

aus welcher Quelle stammen deine Informationen zur Funktionalität von Business?

Klick--> Andere Quelle

Gruß
Kalle

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

es kommt darauf was Du machen willst...
klar kannst Du Dir die Vista Ultimate holen...aber brauchst Du sie ?

Mir z. B. würde die Vista Home Premium voll rausreichen... wenn ich mal kpl. umsteingen würde.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Visterer

Zitat:
ich bin für Business, ..... , und es frisst weniger Ressoursen als Ultimate...
woher hast du diese qualifizierte Erkenntnis?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: